Unsere Einrichtungen in Hannover

KiTa Davenstedt

In der KiTa Davenstedt werden zurzeit 102 Kinder in einer Krippengruppe, drei Ganztagsgruppen und einer Hortgruppe betreut.

KiTa Hägewiesen

In der Kindertagesstätte Hägewiesen werden 25 Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren in einer Gruppe betreut.

Hort Kestnerstraße

 

Im Hort Kestnerstraße werden 40 Grundschulkinder in zwei Hortgruppen betreut.

KiTa "Kinderbahnhof Wunderland"

In der KiTa „Kinderbahnhof Wunderland“ 78 Kinder im Alter von 12 Monaten bis zu 6 Jahren betreut.

KiTa Kinder"T"raum

In der KiTa werden 95 Kinder im Alter von 1 bis zu 6 Jahren betreut.

KiTa Nikolaistift

Die DRK-KiTa ist am 01.07.2009 neu eröffnet worden. In unserer Einrichtung werden 30 Kinder betreut.

KiTa "Ratz & Rübe"

In der KiTa „Ratz & Rübe“ werden 70 Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren betreut. 

KiTa Sahlkamp

In der KiTa Sahlkamp werden 110 Kinder in sechs Gruppen betreut.

KiTa "Twipsy"

In der Kindertagesstätte "Twipsy" werden 115 Kinder im Alter von 18 Monaten bis zu 6 Jahren betreut.

KiTa Windröschen

Die DRK-KiTa ist am 1. August 2008 neu eröffnet worden. Dort werden 65 Kinder betreut.

KiTa Wittenberger Straße

In der Kindertagesstätte Wittenberger Straße werden Kinder im Alter von 18 Monaten bis zu 6 Jahren betreut.