DRK-Sanitätsdienst anfragen/buchen

Sie planen eine Veranstaltung in der Region Hannover? Egal, ob Großveranstaltungen, Sportereignisse, Feste – wann immer eine größere Menschenmenge zusammenkommt, kann dies mit Gefahren verbunden sein. Durch die fachliche und kompetente Betreuung vom Sanitätsdienst des DRK-Region Hannover e.V., kann den Veranstaltungsbesuchern im Bedarfsfall schnell geholfen werden.

Was wir Ihnen bieten

Seit mehr als 60 Jahren bietet das Rote Kreuz Sanitätsdienste in und um Hannover an. Mehr als 1.000 Events betreuen wir jährlich, unter anderem das weltgrößte Schützenfest. Das Einsatzspektrum in diesem Bereich reicht von der Versorgung kleinster Verletzungen bis hin zur Lebensrettung.

Veranstaltungen im Gelände und zu Wasser

Auch für Großereignisse im unwegsamen Gelände oder auf dem Wasser können Sie den DRK-Sanitätsdienst anfordern. Durch den Einsatz unserer Reiterstaffel, speziellen Geländefahrzeugen oder der Wasserwacht ist es uns problemlos möglich, diese Veranstaltungen abzusichern.

Sie möchten einen Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung anfordern? Dann füllen Sie einfach das Formular aus. Wir setzen uns anschließend umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Veranstaltung

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und notwendig um das Formular versenden zu können.