Sommergrillen in der Rotkreuz-Tagespflege Langenhagen

Ausgelassene Stimmung herrschte vergangene Woche in der Rotkreuz-Tagespflege Langenhagen, als Olaf Pudelko, Akkordeon- und Keyboardspieler, das Sommergrillen musikalisch eröffnete.

Gemütliches Schunkeln: Tagesgäste freuen sich über die Lieder von Akkordeonspieler Olaf Pudelko

Olaf Pudelko kennt die Lieblingslieder der Tagesgäste der DRK-Tagespflege in Langenhagen

Die rund 50 Tagespflegegäste und deren Angehörige freuten sich zudem über das reichhaltige Buffet. „Bei uns ist alles selbstgemacht – vom Salat bis zum Kuchen“, schwärmt Kathrin Radloff, Leitung der DRK-Tagespflege Langenhagen. „Im Sommer und in der Weihnachtszeit veranstalten wir jeweils ein Fest mit den Gästen und ihren Angehörigen. – Das lieben alle!“, sagt Kathrin Radloff.

Wenn auch Sie Spaß am geselligen Miteinander haben, dann kommen Sie bei uns vorbei oder melden sich bei Kathrin Radloff unter der Telefonnummer 0511 – 3671-200 oder per Mail:
radloffdrk-hannover.de Wir freuen uns auf Sie!