Ortsverein Hannover Süd-West übergibt Zustiftung an Kinder- und Jugendstiftung

Einen symbolischen Scheck über 5.000 Euro haben Rolf Henkel, 1. Vorsitzender des Ortsvereins Hannover Süd-West, und Beisitzer Dirk-Uwe Lewert jetzt der DRK-Kinder- und Jugendstiftung übergeben.

V.l.n.r.: Beisitzer Dirk-Uwe Lewert und 1. Vorsitzender Rolf Henkel vom Ortsverein Hannover Süd-West mit Marlis Spieker-Kuhmann, Rotkreuz-Vorständin

Einen symbolischen Scheck über 5.000 Euro haben Rolf Henkel, 1. Vorsitzender des Ortsvereins Hannover Süd-West, und Schatzmeister Lothar Asmus jetzt der DRK-Kinder- und Jugendstiftung übergeben. Stellvertretend nahm Rotkreuz-Vorständin Marlis Spieker-Kuhmann die Zustiftung entgegen.

Die großzügige Zustiftung des Ortsvereins unterstützt die Stiftung in ihrer Arbeit, indem sie das Stiftungskapital erhöht. Die DRK-Kinder- und Jugendstiftung unterstützt Projekte zur Förderung von kindlichen Bildungsprozessen, von jungen Menschen und von Inklusion. Weitere Informationen zur Stiftungsarbeit und zu den Unterstützungsmöglichkeiten finden Sie hier.