DRK-Region Hannover e.V.

Interessenten für neue Handarbeitsgruppe in der List gesucht

DRK-Quartiersmanagerin Gabriele Lämmerhirt-Seibert ruft im DRK-Pflegezentrum Am Listholze eine Handarbeitsgruppe ins Leben.

„Ich bin selbst seit vielen Jahren begeisterte Hobby-Handarbeiterin“, erzählt Lämmerhirt-Seibert. „Deshalb weiß ich, dass dieses Hobby in der Gemeinschaft noch viel mehr Spaß macht und so habe ich die Idee einer überzeugten Strickerin aus der Nachbarschaft  gerne aufgenommen, eine Gruppe von Gleichgesinnten zu gründen“, so die DRK-Quartiersmanagerin weiter.

Die Gruppe wird sich ab dem 13. Dezember 2016 immer dienstags von 15 bis 17 Uhr im Clubraum des DRK-Pflegezentrums, Am Listholze 29, treffen. Es wird um Anmeldung bei Frau Lämmerhirt-Seibert gebeten (Telefon: 0511 646418-93, Mobil: 0176 15284369, E-Mail: seibert@drk-hannover.de).

Die Teilnahme an den Treffen ist kostenfrei und es können die unterschiedlichsten Handarbeiten durchgeführt werden. Ob stricken, häkeln, filzen oder weben: Alle Interessierten sind herzlich willkommen.