Schnelltest/ PCR-Test buchen

Kostenlose Schnelltest und PCR-Test buchen

Ab sofort können Sie bei uns einen Termin für einen kostenlosen Corona-Schnelltest an einem unserer Standorte buchen oder direkt ohne Anmeldung vorbeikommen. PCR-Tests können Sie ausschließlich in Empelde machen. Termine buchen Sie etwa bis zu einem Monat im Voraus unter www.drk-hannover.org

Testzentrum Burgdorf
NUR SCHNELLTEST

Sorgenser Str. 31
31303 Burgdorf

Mo - Fr: 16:00 - 20:00 Uhr
    (keine Testung an Feiertagen)

Test ohne
        (keine Online
         Anmeldung)

Testzentrum Burgwedel
NUR SCHNELLTEST

Gartenstr. 10
30938 Großburgwedel

Mo bis Fr: 12:00 - 16:30 Uhr,
    letzte Testung um 16:15 Uhr
    (keine Testung an Feiertagen)

ohne

PCR-Test buchen

In Empelde besteht die Möglichkeit, einen PCR-Test auf eigene Kosten für 65 Euro durchführen zu lassen. Die Testung erfolgt im Drive-in und ist nur mit einer Terminbuchung möglich. Termine können etwa bis zu einem Monat im Voraus unter www.drk-hannover.org verbindlich gebucht werden. Das Labor sendet Ihnen das Ergebnis in der Regel 24 bis 48 Stunden nach der Probenentnahme zu. Sollten Sie das Laborergebnis für eine Reise nutzen und Ihre Passnummer mit angeben, bringen Sie dieses Ausweisdokument bitte zum Test mit. Sie bezahlen an der Teststelle vor Ort kontaktlos mit EC oder Kreditkarte. Schnelltests sind in Empelde nicht möglich.