Der DRK-Rettungsdienst: Wir sind für Sie da

Achtung, Blaulicht: Auch heute werden wir in der Region und Landeshauptstadt Hannover wieder rund 100 Rettungseinsätze fahren. Mit 14 Rettungswachen sichern wir schnelle Einsätze von Mandelsloh bis Springe. Im Fall der Fälle sind wir also in wenigen Minuten für Sie vor Ort.

Ob Hilfe nach einem Sturz oder Erstversorgung bei einem akuten Herzanfall: Unsere 450 Mitarbeiter sind erstklassig ausgebildet und technisch hochwertig ausgerüstet. Und wir lernen ständig dazu. Unser Qualitätsmanagement sorgt dafür, dass wir aufmerksam bleiben und aus jeder Erfahrung lernen. Nur so bleiben wir die besten Helfer, die man sich im Fall der Fälle wünschen kann.

Zuverlässiger Fahrservice: Mobilität, Flexibilität und Selbstständigkeit

In der Stadt und Region Hannover und Hildesheim bieten wir natürlich auch eine komfortable Krankenbeförderung (qualifizierter Krankentransport) und Fahrdienste an. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unsere Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Wir übernehmen z.B. Fahrten zum Arzt oder zur ambulanten Untersuchung, ins Krankenhaus oder bei einer Verlegung. Außerdem bringen wir Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren mit dem DRK-Fahrdienst zu Therapie- oder Sondereinrichtungen. Dazu setzen wir ausschließlich Spezialfahrzeuge ein, die unseren Fahrgästen größtmöglichen Komfort bieten.