DRK-Region Hannover e.V.

Heinz Leonhardt spendet 150mal Blut beim DRK

Wir freuen uns über jeden, der bei uns zur Blutspende kommt, natürlich über jeden, der zum ersten Mal spendet, sagt Heidi Stempor vom DRK Ortsverein. Ein besonderes Dankeschön hat sich Heinz Leonhardt verdient, der zum 150sten Mal am Gründonnerstag 2019 nach Seelze in die Bürgerstuben kam, um dort Blut zu spenden. Heidi Stempor und Karin Jendriczka gratulierten und überreichten ein kleines Präsent.

Bluspende in Seelze

Der nächste Blutspende-Termin in Seelze ist

am Donnerstag, 5.Oktober 2017

in den Bürgerstuben Seelze

Blutspende in Seelze

Zum Blutspendetermin ist am Donnerstag, 10.August ab 15.30 Uhr kamen über 100 Spender in die Bürgerstuben Seelze. Für einen Imbiß sorgte die Küche der Bürgerstuben. Es gab Putengeschnetzeltes mit Reis.