Infoveranstaltung zu Senioren-Urlaubsreisen

Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres. Das Seniorenbüro Stöcken des DRK-Region Hannover informiert am Mittwoch, 27. Juni, alle Menschen, die nicht alleine reisen möchten, über die vielfältigen Möglichkeiten.

Vorgestellt werden die verschiedenen Busreisen ab 15 Uhr bei einem Kaffeeklatsch mit einer kleinen Tombola in den Räumlichkeiten an der Stünkelstraße 12,  Eingang Baldeniusstraße. „Zu den Leistungen der Reisen gehören beispielsweise die Taxi-Haustürabholung, ein entspanntes Ausflugsprogramm inklusive Reiseleitung und die Möglichkeit, seinen Rollator mitzunehmen“, berichtet Werner Biermann, ehrenamtlicher Teamleiter im Seniorenbüro. Alle Reisen werden in Kooperation mit dem DRK-Kreisverband Nienburg/ Weser und der Otto-Reise GmbH durchgeführt.

Damit ausreichend Kuchen bereitgestellt werden kann wird um Anmeldung bis Mittwoch, 18. Juni, bei Werner Biermann unter Telefon 0176 55948817 gebeten.