DRK-Tagespflegen in Seelze können wieder voll ausgelastet werden

Aufgrund der niedrigen Inzidenzzahlen in der Region Hannover ist seit dem 1. Juli ein gemeinsames Beisammensein in den beiden Tagespflegen des Deutschen Roten Kreuzes in Seelze wieder ungezwungen ohne Abstand und Mund-Nasen-Schutz möglich.

Betreuungskraft Daniela Lange Gerdes (li.) stößt mit Lissi Köhlinger an.

Die „neuen Freiheiten“ wurden ausgiebig mit den Gästen auf der hauseigenen Terrasse mit selbstgemachten alkoholfreien Cocktails gefeiert.

Die Gäste genossen die lockere Atmosphäre und freuen sich auf die bevorstehenden Ausflüge z.B. zum Wochenmarkt nach Wunstorf oder zum Eis essen in den nahegelegenen Hafenblick.

In den DRK-Tagespflegen Seelze im Wohnpark Weizenkamp sind aktuell wieder Plätze frei. Ein kostenloser Probetag kann kurzfristig gebucht werden. Einrichtungsleiterin Yvonne Friedrich ist für weitere Informationen und Terminvereinbarungen telefonisch unter 05137 1240826 zu erreichen. Bei Bedarf erfolgt ein persönliches Beratungsgespräch bei den Interessenten zu Hause.