DRK-Ortsverein Hannover-Süd sucht Übungsleitung für Yoga

Der DRK-Ortsverein Hannover-Süd sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Übungsleiterin/einen Übungsleiter für Yoga.

Die Kurse sollen in den Räumlichkeiten des Seniorenzentrums Südstadt in der Hilde-Schneider-Alle 6 – wöchentlich eine Zeitstunde – stattfinden; die Zielgruppe sind Senioren. Der Termin für die wöchentliche Yoga-Stunde soll gemeinsam festgelegt werden.

Die Übungsleiterin/der Übungsleiter sollte über eine entsprechende Ausbildung sowie Praxiserfahrungen verfügen und Fortbildungen regelmäßig besuchen. Nachweise, Zertifikate werden erbeten.

Es besteht die Absicht, einen Honorarvertrag abzuschließen.

Interessierte bewerben sich bitte schriftlich oder per E-Mail (drk-ov-sued@drk-hannover.de) mit Unterlagen beim DRK-Ortsverein Hannover-Süd, Hilde-Schneider-Allee 6, 30173 Hannover.