DRK-Ortsverein Hannover-Süd bietet Gymnastik und Tanz an

Der DRK-Ortsverein Hannover-Süd bietet jeden Donnerstag von 15 bis 16 Uhr Gymnastik und Tanz für Senioren an. Die Gruppe trifft sich im medi terra Seniorenheim, Hilde-Schneider-Alle 6 in 30173 Hannover.

In diesem Kurs wird mit viel Spaß und Freude etwas für die körperliche und geistige
Fitness getan. Alle beginnen mit leichten Gymnastikübungen und erlernen dann gemeinsam verschiedene Gruppentänze. Es kommen Schlager, Oldies, Folklore und Klassik zum Einsatz, für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei. Im Vordergrund steht die Freude am gemeinsamen Tanzen, jede/r macht mit, so gut sie/er kann.

Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen und können sich direkt bei Übungsleiterin Yvonne Klowski unter der Mobilnummer 0171 9809897 anmelden. Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro pro Monat.