DRK-Ortsverein Hannover-Süd bietet Computerkurs für Senioren

Hannover. Der DRK-Ortsverein bietet interessierten Seniorinnen und Senioren einen Computerkurs auf der Basis von Windows 10 an.

Der DRK-Ortsverein Hannover-Süd bietet ab dem 18.10.2016 wieder einen Internet- und Computerkurs für Senioren an. Teilnehmerplätze stehen noch zur Verfügung.

An zehn Terminen,  jeweils dienstags von 16:30 bis 18:30 Uhr bekommen ältere Menschen, mit wenigen Vorkenntnissen einen Einstieg in die Nutzung von Computern auf der Basis des Betriebssystems Microsoft-Windows 10 und das Surfen im Internet. Computer sind vorhanden; es können aber auch eigene Notebooks mitgebracht werden.

Die Kursgebühr beträgt 50 Euro. Der Kurs findet im DRK-Seniorenzentrum Südstadt in der Hilde-Schneider-Allee 6, 30173 Hannover statt.

Interessierte melden sich bitte telefonisch beim Kursleiter, Rolf Henkel unter Telefon: 05031-971561 oder beim DRK-Ortsverein per E-Mail (drk-ov-sued@drk-hannover.de) an.