DRK-Ortsverein Almhorst sucht neuen Vorstand

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des DRK-Ortsvereins Almhorst stehen die Vorstandswahlen auf dem Programm. Der amtierende Vorstand hat bereits angekündigt, dass er für diese Funktionen nicht mehr zur Verfügung stehen möchte.

Deshalb werden jetzt Interessierte gesucht, die sich ehrenamtlich im Vorstand des DRK-Ortsvereins Almhorst engagieren möchten und neue Ideen mit einzubringen.
Der aktuelle Vorstand organisiert mehrere Blutspenden im Jahr, koordiniert den Besuchsdienst für Senioren*innen im Ort, veranstaltet Seniorentreffen und organisiert Ausflüge. Zudem kümmert er sich um die Verwaltungsangelegenheiten des Vereins. Der DRK-Ortsverein Almhorst hat rund 50 Mitglieder. Die Mitglieder des Vorstands würden einem neu gewählten Vorstand gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wer Interesse an einer ehrenamtlichen Mitarbeit hat, kann sich an Irina Kluge-Ebke (Telefon: 05137 5545, E-Mail: i.ebke@onlinehome.de) oder Angelika Scharringhausen (Telefon: 05137 939654) wenden.