DRK-Netzwerk Wunstorf unterstützt DRK-Kindertagesstätten

Klaus Peter Kayser vom DRK-Netzwerk Wunstorf übergab jeweils 100 Euro an die Leiterinnen der DRK-Kindertagesstätten in Bokeloh, Wunstorf, Kolenfeld und Luthe.

DRK-KiTa Leiterinnen Karin Born (Bokeloh, von links), Sabine Seehagen (Eleonore von Unger), Andrea Meyer (Kolenfeld) und Katrin Urbanski (Luthe) freuen sich über je 100 Euro aus den Händen von Klaus Peter Kayser vom DRK-Netzwerk Wunstorf.

Über den jeweiligen Förderverein werde das Geld in Luthe für neue Bücher ausgegeben, die KiTa Luthe benötigt neue Sportgeräte und die KiTa „Eleonore von Unger“ in Wunstorf werde in das Außengelände investieren. Für die Bokeloher DRK-KiTa sind die 100 Euro ein Zuschuss für die Busfahrt bei Ausflügen.
Das DRK-Netzwerk Wunstorf wurde im Juni 2008 gegründet. Die DRK-Ortsvereine Bokeloh, Idensen, Klein Heidorn, Kolenfeld, Luthe, Mesmerode, Steinhude/Großenheidorn und Wunstorf schlossen sich als Arbeitsgemeinschaft zusammen.