DRK-Chor sucht weitere SängerInnen

Der DRK-Chor "Klingender Blumenstrauß" macht am Montag, 5. Oktober 2020 von 16.30 bis 18 Uhr eine Schnupper-Probe im Garten eines Pflegeheims im hannoverschen Stadtteil Vahrenheide. Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich eingeladen, mitzumachen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Der Chor möchte älteren Menschen eine Freude in Form von Schlagern, Volksliedern, usw. machen, die die Zuhörer mitsingen können. Von "Mein kleiner, grüner Kaktus" bis hin zu "Schön ist es auf der Welt zu sein" ist ein großes Repertoire vorhanden. Angedacht ist, regelmäßig dort zu proben, so lange es das Wetter zu lässt.
Für eine Anmeldung und weitere Informationen wenden Sie sich bitte bis Donnerstag, 1. Oktober 2020 an Stephanie Ferber, ferber@drk-hannover.de, 0511 3671-306.