Ausstellungseröffnung „Leinwandaquarelle“

Die Ausstellung von Leinwandaquarellen des Künstlers Hans-Joachim Walter wird am Mittwoch, 4. März 2020 um 17 Uhr im DRK-Pflegezentrum Am Listholze, Am Listholze 29 eröffnet.

Eröffnet wird die Vernissage, die von Quartierskoordinatorin Gabriele Lämmerhirt-Seibert in der Einrichtung organisiert wurde, durch Bezirksbürgermeisterin Irma Walkling-Stehmann und Heimleiter Dietrich Meer. Hans-Joachim Walter führt die Besucher durch die Ausstellung und berichtet über seine Werke.
Anwohner, die das Angebot im Viertel mit Veranstaltungen und Aktionen bereichern wollen, finden bei der Quartierskoordinatorin auch abseits der Vernissage immer eine Anlaufstelle, um ihr Anliegen in der List bekannter zu machen. Bitte wenden Sie sich bei Interesse telefonisch unter 0511 646418-93 an Frau Lämmerhirt-Seibert, um einen persönlichen Termin zu vereinbaren.