Adventsbasar in der List

In der List wird die Weihnachtszeit bereits am Freitag, 30. November, vorzeitig eingeläutet. Von 14.00 bis 17.00 Uhr werden auf dem Adventsbasar im DRK-Pflegezentrum Am Listholze, Am Listholze 29, zahlreiche Geschenkideen aus lokaler Herstellung präsentiert.

Schmuck, Grußkarten, handgemachte Seifen, selbstgestrickte Winteraccessoires des Handarbeitstreffs List oder kleine aber kreative Geschenkideen der Hannoverschen Werkstätten können erworben werden. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt.
Weitere Informationen gibt Lämmerhirt-Seibert im Vorfeld unter 0511 64641893 oder per E-Mail an seibert@drk-hannover.de. Anwohner, die das Angebot im Viertel mit Veranstaltungen und Aktionen bereichern wollen, finden bei der DRK-Quartierskoordinatorin immer eine Anlaufstelle, um ihr Anliegen in der List bekannter zu machen. Die Stelle der Quartierskoordination wird durch die Deutsche Fernsehlotterie gefördert.