Der DRK-Fahrservice: Erfahre die Möglichkeiten

• Fern- und Urlaubsfahrten
  • Firmenfeiern

Für Privatkunden

Ein Ausflug, ein Verwandtenbesuch oder Urlaub im Ausland? Oder eine Fahrgelegenheit für Gäste der Geburtstagsfeier? Fragen Sie uns. Wir befördern Sie, Ihre Begleiter mit oder ohne Rollstuhl oder erweitertem Platzbedarf. Komfort und außergewöhnliche Wagenausstattung inklusive - zu erstaunlich günstigen Preisen.

Für alle

Bislang gab es noch keine Anfrage, die wir nicht bedienen konnten. Unsere große Bandbreite an Fahrzeugen und Mitarbeitern macht es uns leicht, auch ungewöhnliche Wünsche zu erfüllen. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit sind uns wichtig. Wir sind gespannt auf Ihre Anfrage!

Wir klären die Kostenerstattung und übernehmen den "Papierkram"

Ein guter Fahrservice kümmert sich nicht nur um die zuverlässige und sichere Krankenbeförderung. Wir beim DRK beraten auch bei der Kostenerstattung, übernehmen Antrags- und Formularbeiten und klären die Kostenübernahme mit den Krankenkassen. Wenn Sie regelmäßig mit uns fahren, achten wir ggf. auf die rechtzeitige Verlängerung der entsprechenden Verordnung oder Genehmigung.

Wir sind pünktlich und zuverlässig

Durch unsere 7 Stützpunkte in der Region Hannover sind wir immer in Ihrer Nähe. Ihr DRK-Fahrservice steht Ihnen pünktlich und zuverlässig zur Verfügung. Unsere hohen Ansprüche lassen wir offiziell und regelmäßig nach der Qualitätsnorm DIN ISO 9001:2008 zertifizieren.

Flexibles Transportangebot

Ob liegend, bequem im Tragestuhl oder im Rollstuhl: Mit 60 Transportwagen und rund 110 Mitarbeitern sind wir auf jede Transportart eingestellt. Wir bringen Sie sicher an jedes Ziel.

Umweltfreundliche Fahrzeuge

Wir erweitern unsere Einsatzflotte konsequent um Fahrzeuge. Davon profitiert nicht nur die Umwelt: Durch die günstigen Rohstoffpreise halten wir unsere Kosten auch in Zeiten stark steigender Rohölpreise vergleichsweise niedrig.

24-Stunden-Servicebereitschaft

Unsere Einsatzzentrale in Springe ist 24 Stunden am Tag besetzt. Sie können uns jederzeit anrufen, um einen Fahrtermin zu vereinbaren oder offene Fragen zu klären. Auf Vorbestellung fahren wir selbstverständlich ebenfalls zu jeder Tageszeit und auch an Wochenenden oder Feiertagen.